Jüngstes Mitglied mit den Siegelauszeichnungen
„Qualitäts-Experte“ und “Top-Speaker” in D/A/CH

Mein Name ist Marina Sallaberger und ich bin Fernseh- und Event-Moderatorin. 

Ich liebe es, Themeninhalte zu transportieren und anderen zugänglich zu machen, egal ob vor der Kamera oder vor live Publikum.

 

Mit 20 Jahren habe ich meine Tätigkeit als Redakteurin und Moderatorin beim Regionalfernsehen gestartet, dazu kamen Moderationen für Kongresse und Events, Buchungen für Keynotes und die Referententätigkeit für den Raiffeisenverband. In Summe darf ich jetzt auf gut 300 Fernsehmoderationen und 15 Eventmoderationen zurückblicken.

 

 Dank meiner Erfahrungen wurde ich im Jänner 2020 als jüngstes Mitglied der Erfolgsgemeinschaft mit den Gütesiegeln „QualitätsExperte" und „Top-Speaker" ausgezeichnet.

 

Ein weiteres Moderations-Projekt ist mein Podcast "Frag Marina - Der Businesspodcast", den ich im Februar 2021, im Lockdown, gegründet habe. Hier möchte ich von meinen Gästen aus Sport und Wirtschaft wissen, wie sie mit Niederlagen und Krisen umgehen, worauf es ankommt, um im Business anderen voraus zu sein und welches Mindset für den Erfolg verantwortlich ist. 

Ich kann Marina Sallaberger nur wärmstens empfehlen! Wir können sie, egal ob bei Interviews, Moderationen oder bei großen Kongressen, vielseitig einsetzen und die Leute sind hellauf begeistert.

Wir werden Sie weiterhin buchen, Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Jürgen Lueger

Unternehmer, Buchautor, Therapeut

SN-KarriereforumSBG2020-Christoph-Haubner-PRINT-00215.jpg
V1.jpg

Dank dieser zahlreichen
Referenzen bin ich jüngstes
Mitglied im Expertenranking der„Qualitäts-Experten“ und
“Top-Speaker”in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

speaker_1.png
speaker.png
fit4Future_20191017_020 Kopie.jpg
Footer.jpg

Marina Sallaberger, PWR-Academy
Bodenlehenstrasse 13, 5500 Bischofshofen
hello@marinasallaberger.at

 

  • in
  • face_1
  • insta