Marina-2772_lay.jpg

Marina
Sallaberger

Moderatorin, Buchautorin, Podcast-Host, diplomierter Neuromentaltrainer
und Online-Coach. 

Jüngstes Mitglied mit den Siegelauszeichnungen
„Qualitäts-Experte“ und “Top-Speaker” in D/A/CH

Mein Name ist Marina Sallaberger und ich bin Moderatorin, Podcast-Host, Sachbuchautorin, Top-Speaker und diplomierter Neuromentaltrainer. Die Kommunikation ist meine Leidenschaft, die ich nicht nur in meinen Online-Kursen, Moderationen im Fernsehen und bei Live-Events zeige, sondern auch in Form meines Buchs "Schlafen wie ein Murmeltier" (erschienen im Oktober 2020 im Goldegg Verlag).

Mit 20 Jahren startete ich meine Moderationstätigkeit beim Fernsehen, darauf folgten zahlreiche Event-Moderationen, Seminare und Keynotes vor bis zu 1.300 Zuhörern. Als diplomierte Neuromentaltrainerin möchte ich meinen Kunden auch offline größtmöglichen Mehrwert und wertvolles Expertenwissen mitgeben, daher arbeite ich an Online-Kursen mit Tools für Erfolg, Klarheit und Fokus sowie die Schlüsselprinzipien für Selbstsicherheit und Lebensqualität uvm.

SN-KarriereforumSBG2020-Christoph-Haubner-PRINT-00215.jpg
V1.jpg

Dank dieser zahlreichen
Referenzen bin ich jüngstes
Mitglied im Expertenranking der„Qualitäts-Experten“ und
“Top-Speaker”in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

speaker_1.png
speaker.png
fit4Future_20191017_020 Kopie.jpg

Weitere Infos zu meiner Moderations- und Speakertätigkeit

sowie das Showreel finden Sie hier:

Footer.jpg

Marina Sallaberger
PWR-Academy

Bodenlehenstrasse 13, 5500 Bischofshofen
hello@marinasallaberger.at

 

  • in
  • face_1
  • insta